Stadtradeln – wir radeln mit, für Umwelt und Gesundheit!

Vom 30.08. – 19.09.2020 radelt auch unsere Grundschule als Team „GS Berghausen“ in der Verbandsgemeinde Römerberg-Dudenhofen mit. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies auch nach dem 30.08. noch tun und sich hier registrieren:

https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171

Natürlich dürfen alle für unsere Schule mitradeln, die das möchten und so kann man sich auch als Familienteam mit mehreren Personen anmelden.

Weitere Informationen (was es zu gewinnen gibt, welche Kommunen und Gruppen noch radeln, wo sich unser Schulteam derzeit unter allen Teams der Verbandsgemeinde platziert hat,…) zum Stadtradeln finden Sie hier: https://www.stadtradeln.de/home

Über die Stadtradel-App kann man direkt die gefahrenen Kilometer registrieren lassen: https://www.stadtradeln.de/app

Wer sich nicht registrieren möchte, aber doch kräftig in die Pedale tritt, kann wöchentlich auch die Klassenlehrkraft schriftlich darüber informieren und dann können diese Kilometer auch mit aufgenommen werden.

Viel Spaß und allzeit sichere Fahrt!